Services

Unsere Services

Die Television Aegeri AG ist für die Verkabelungen, Anschlüsse und Dosen (Netzwerk) zuständig.
Fernsehprogramme, Radio, Internet, Telefonie, etc. (Produkte) werden durch unseren Partner
Quickline geliefert und aufgeschaltet !

Neuanschluss

Erstellen Sie ein neues Haus / Gebäude, oder möchten Sie Ihr bestehendes Haus / Gebäude, das noch nicht bei uns angeschlossen ist, neu am Kabelnetz der Television Aegeri AG anschliessen, kontaktieren Sie uns bitte für eine unverbindliche Offerte.
TVAe anrufen E-Mail schreiben

Wiederanschluss

Möchten Sie eine bestehende Plombierung entfernen um ein Anschluss der Television Aegeri AG zu reaktivieren? (Z.B. nach einem Mieter wechsel). Dann handelt es sich um einen Wiederanschluss.
Kontaktieren Sie uns bitte.
TVAe anrufen E-Mail schreiben

Zusatzdosen

Benötigen Sie in Ihrer Wohnung oder generell in Ihrem Haus zusätzliche Anschlüsse (Dosen), dann kontaktieren Sie uns, wir werden das für Sie erledigen.*
TVAe anrufen E-Mail schreiben
*Bitte treffen Sie die entsprechende Absprache mit der Eigentümerschaft Ihrer Wohnung.

Störungsdienst

Bei Problemen und Störungen im Netz wenden Sie sich bitte an den Störungsdienst der WWZ. Dort wird Ihnen weitergeholfen, 24 Stunden am Tag an 7 Tagen in der Woche.Bei
Störungsdienst anrufen E-Mail schreiben

Fragen zu Rechnungen

Haben Sie Fragen zu Rechnungen oder Monatsgebühren? Wenden Sie sich bitte an den Inkassodienst der WWZ Zug.
WWZ anrufen E-Mail schreiben

Kündigung des Anschlusses

Möchten Sie den Hausanschluss oder die Angebote von Quickline kündigen? Wir bitten Sie das Kündigungsformular auszufüllen und an die Television Aegeri AGzu übermitteln. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass für den Netzanschluss an das TV Aegeri Netz weiterhin Anschlussgebüren anfallen, wenn nicht der Dienst von Quickline und der Netzanschluss gekündigt werden.
Die Kündigung des Quickline Angebotes erledigen Sie bitte über die WWZ oder an einer Filiale von Quickline.
Kündigungsformular E-Mail schreiben
Share by: