Die Television Aegeri AG ist für die Verkabelungen, Anschlüsse und Dosen (Netzwerk) zuständig.
Fernsehprogramme, Radio, Internet, Telefonie, etc. (Produkte) werden durch unseren Partner
Quickline geliefert und aufgeschaltet !
Neuanschluss
Erstellen Sie ein neues Haus / Gebäude, oder möchten Sie Ihr bestehendes Haus / Gebäude, das noch nicht bei uns angeschlossen ist, neu am Kabelnetz der Television Aegeri AG anschliessen, kontaktieren Sie uns bitte für eine unverbindliche Offerte.
Möchten Sie eine bestehende Plombierung entfernen um ein Anschluss der Television Aegeri AG zu reaktivieren? (Z.B. nach einem Mieter wechsel). Dann handelt es sich um einen Wiederanschluss.
Benötigen Sie in Ihrer Wohnung oder generell in Ihrem Haus zusätzliche Anschlüsse (Dosen), dann kontaktieren Sie uns, wir werden das für Sie erledigen.*
*Bitte treffen Sie die entsprechende Absprache mit der Eigentümerschaft Ihrer Wohnung.
Störungsdienst
Bei Problemen und Störungen im Netz wenden Sie sich bitte an den Störungsdienst der WWZ. Dort wird Ihnen weitergeholfen, 24 Stunden am Tag an 7 Tagen in der Woche.Bei
Möchten Sie den Hausanschluss oder die Angebote von Quickline kündigen? Wir bitten Sie das Kündigungsformular auszufüllen und an die Television Aegeri AGzu übermitteln. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass für den Netzanschluss an das TV Aegeri Netz weiterhin Anschlussgebüren anfallen, wenn nicht der Dienst von Quickline und
der Netzanschluss gekündigt werden.
Die Kündigung des Quickline Angebotes erledigen Sie bitte über die WWZ oder an einer Filiale von Quickline.